Neue Ölzulaufleitung vom Original-Hersteller für VW G-Lader - G40 und G60, G65 Lader
Bei der Ölleitung handelt es sich um eine originale Ölleitung, mit dem passenden Querschnitt für die Anforderungen des G-Laders an die Ölversorgung. Bei einem zu grossen Querschnitt ist der Öldruck im Lader zu hoch und des kommt zu Undichtigkeiten an den Simmerringen. Im schlimmsten Falle können die Wellendichtringe (bei Verwendung von Ölleitungen mit zu grossem Durchmesser) sogar kompl. aus dem Sitz gedrückt werden.
Die Ölzulaufleitung sollte regelmäßig im Zuge der G-Laderüberholung gewechselt werden. Die Ölleitung wird duch Hitze und Umwelteinflüsse prös und kann dadurch im inneren abknicken. Der G-Lader bekommt in diesem Falle kein Öl mehr, was innerhalb von wenigen Kilometern zu drastischen Schäden führt. Die Ölleitung zum G-Lader sollte spätestens nach 5 Jahren oder 50.000 km gewechselt werden.
100 % Original - Made in Germany
Für G40 und G60 / G65 Lader / G-Lader.
Lieferumfang:
- Stahlflexölleitung 052145443
- 2 x Hohlschraube
- 4 x Dichtring
die Firma Theibach verkauft eine originale ÖL-Leitung. Es ist dann eine Tröpfchen-Schmierung, so wie es sein soll. Lieferung erfolgte umgehend. Daher vielen Dank
Lieferung war schnell da. Ist ein Originalteil, passt wie die alte. Schrauben und Kupferringe auch mit dabei
perfekte Leitung!
Ist original VW, kein Nachbau!!
Schneller Lieferung
100% perfekter Ablauf. Von der Lieferung und der Ware - gerne wieder
perfekte Leitung - kommt mit Hohlschrauben und den Dichtringen
inkl. Ringstutzen
6 Schrauben zur Befestigung des G60 u. G65-Laders
4 Schrauben
Es werden alle Verschleissteile ersetzt - mit Goetze-Wellendichtringen
Es werden alle Verschleissteile ersetzt - mit Theibach-Performance Wellendichtringen
Wir bauen Ihren G60-Lader auf G65 um. Sie erhalten genau das uns zugeschickte Gehäuse als G65 - mit Aluminium Verdränger
es werden alle Verschleißteile ersetzt - mit Theibach-Performance Wellendichtringen
es werden alle Verschleißteile ersetzt - mit Gotze Wellendichtringen
kompletter Wartungssatz für den G60 G-Lader - Sintimid, FAG, Theibach-Performance
alle zur Überholung nötigen Verschleissteile des G40 Laders
Sie schicken uns Ihren kompletten G60 Lader ein und erhalten dann einen G65-Lader im Austausch - mit Aluminium-Verdränger
passgenau wie das Originalteil, für G60-Lader aus Generation 2 und 3
Originale G60 Gehäusehälften werden umgearbeitet - mit Aluminium-Verdränger
neuer Alu-Verdränger und kompl. Überholsatz für G60-Lader
kompl. neues Gehäuse!
Verdränger aus Magnesium
+ 0,75 ltr. Fassungsvermögen
inkl. Ringstutzen
verstärkte Ausführung
Tuningkit auf ca. 135 PS für den VW Polo G40 (MKB: PY) mit Kat (original 113 PS)
Zahnriemen für den G-Lader in 11,5mm für G40 und G60