Ölrücklaufleitung vom G-Lader an den Motorblock.
Die Rücklaufleitung ist mit einem neuen originalen Ringstutzen versehen. Hohlschraube und Dichtringe zum Anschluss an den G-Lader werden mitgeliefert. Bitte wählen Sie aus, ob die den Ölrücklaufschlauch für G40 oder G60 benötigen.
100% original - made in Germany
Ölleitung / Ölzulaufleitung mit Hohlschrauben und Dichtringen für G40 und G60 Lader
Es werden alle Verschleissteile ersetzt - mit Goetze-Wellendichtringen
es werden alle Verschleißteile ersetzt - mit Gotze Wellendichtringen
Es werden alle Verschleissteile ersetzt - mit Theibach-Performance Wellendichtringen
kompletter Wartungssatz für den G60 G-Lader - Sintimid, FAG, Theibach-Performance
alle zur Überholung nötigen Verschleissteile des G40 Laders
Sie schicken uns Ihren kompletten G60 Lader ein und erhalten dann einen G65-Lader im Austausch - mit Aluminium-Verdränger
Wir bauen Ihren G60-Lader auf G65 um. Sie erhalten genau das uns zugeschickte Gehäuse als G65 - mit Aluminium Verdränger
passgenau wie das Originalteil, für G60-Lader aus Generation 2 und 3
es werden alle Verschleißteile ersetzt - mit Theibach-Performance Wellendichtringen
Originale G60 Gehäusehälften werden umgearbeitet - mit Aluminium-Verdränger
kompl. neues Gehäuse!
Verdränger aus Magnesium
100% original - made in Germany
Ölleitung / Ölzulaufleitung mit Hohlschrauben und Dichtringen für G40 und G60 Lader
+ 0,75 ltr. Fassungsvermögen
Zahnriemen für den G-Lader in 11,5mm für G40 und G60
Dichtungsplatte für Gußbogen
grosse Hohlschraube M10x1
kleine Hohlschraube M8x1