Ölrücklaufleitung vom G-Lader an den Motorblock.
Die Rücklaufleitung ist mit einem neuen originalen Ringstutzen versehen. Hohlschraube und Dichtringe zum Anschluss an den G-Lader werden mitgeliefert. Bitte wählen Sie aus, ob die den Ölrücklaufschlauch für G40 oder G60 benötigen.
Ölzulaufleitung und Anbaumaterial für G40 und G60 Lader
Es werden alle Verschleissteile ersetzt - mit Goetze-Wellendichtringen
es werden alle Verschleißteile ersetzt - mit Gotze Wellendichtringen
Es werden alle Verschleissteile ersetzt - mit Theibach-Performance Wellendichtringen
kompletter Wartungssatz für den G60 G-Lader - Sintimid, FAG, Theibach-Performance
alle zur Überholung nötigen Verschleissteile des G40 Laders
Sie schicken uns Ihren kompletten G60 Lader ein und erhalten dann einen G65-Lader im Austausch. Den alten G60 Verdränger erhalten Sie ebenfalls zurück.
Wir bauen Ihren G60-Lader auf G65 um. Sie erhalten genau das uns zugeschickte Gehäuse als G65.
passgenau wie das Originalteil, für G60-Lader aus Generation 2 und 3
es werden alle Verschleißteile ersetzt - mit Theibach-Performance Wellendichtringen
Originale G60 Gehäusehälften werden umgearbeitet.
kompl. neues Gehäuse!
Ölzulaufleitung und Anbaumaterial für G40 und G60 Lader
Umbaukit auf 5PK Keilrippenriemen
hochfeste Ausführung - 1,75mm Stärke
Durchmesser 38mm - für G40 1.3 ltr / 86c (MKB: PY)
Spannrolle für Keilrippenriemen
vom Gußbogen auf den Sprinter - LLK für Golf 1 G60