Der G-Lader wird zerlegt, und grundsätzlich in der Teilewaschanlage gereinigt. Im zweiten Arbeitschritt werden die Bauteile des G40 Laders begutachtet. Verdränger und Gehäuse werden auf Verschleiss, Beschädigungen und Verzug geprüft. Ebenso werden die Hauptwelle und Nebenwelle überprüft.
Bei der Überholung werden alle Verschleissteile gewechselt:
- 2x Hauptlager Gehäuse (FAG)
- 1x Verdrängerlager INA
- 2x Nebenwellenlager (FAG)
- 5x Wellendichtringe (TP - Theibach Performance)
- 8x Dichtleisten (Sintimid)
- 1x Zahnriemen 11,5 mm
- neue Gehäuseschrauben
Die Montage und Funktionsprüfung sowie Entsorgung der ausgebauten Verschleissteile aus Ihrem G40-Lader gehört ebenfalls zum Leistungsumfang.
Bei weiteren Leistungen über diesem hier konkret angegebenen Angebot hinaus, handelt es sich um ein weiteres Angebot auf Anfrage wofür eine separates Anfrageformular ausgefüllt und übersandt werden kann. Bitte legen Sie das ausgefüllte Formular oben in Ihr Paket. Wenn Sie den G-Lader persönlich zu uns bringen möchten, unbedingt einen Termin vereinbaren.
der Ablauf war sehr gut. Ich wurde über alles an meinem Lader informiert. Bilder habe ich per Whatsapp bekommen. Ich bin die ersten 100km mit wenig Drehzahlen gefahren wie es im Beiblatt steht. Beim erstenmal ausdrehen hatte ich deutlich mehr Ladedruck. Ansprechverhalten ist auch besser wie vor der Übehrolung. Lader war sehr gut verpackt!
danke für die schnelle Überholung von meinem Lader und dem tollen Service!
100% original - made in Germany
Ölleitung / Ölzulaufleitung mit Hohlschrauben und Dichtringen für G40 und G60 Lader
für Gehäuse von G60 und G40 G-Ladern in vielen RAL- und Sonderfarben mögich
4 Schrauben 8.8
inkl. Ringstutzen
schnellerer Ladedruckaufbau und Steigerung des Drehmoments
100% original - made in Germany
Ölleitung / Ölzulaufleitung mit Hohlschrauben und Dichtringen für G40 und G60 Lader
unsere Empfehlung für den VW Polo G40 - Leistungssteigerung bei voller Alltagstauglichkeit
Umbaukit auf 5PK Keilrippenriemen
mit höherem Luftdurchsatz
inkl. Ringstutzen