Anfertigung eines G65-Laders mit Ihrem angeliefertem G-Lader.
Wir fräsen Ihre Gehäusehälften auf eine Kammertiefe von 63 mm, damit der G65 Verdränger (63 mm Kammertiefe) den benötigten Platz im Gehäuse hat. Der G65 Verdränger ist ein absolutes Neuteil, welches hinsichtlich der Kontur nochmal verbessert wurde. Wir haben die VW-Motorsportkontur dafür aufgenommen.
Für den Umbau liefern Sie uns einen kompletten G60 Lader an. Die Gehäusehälften können eingelaufen sein, die Dichtleistennuten müssen unbeschädigt sein. Der Verdränger kann defekt sein oder auch fehlen. Haupt- und Nebenwelle müssen unbeschädigt sein.
Das angelieferte Gehäuse wird glasperlgestrahlt. Dadurch wird eine neuwertige Optik erzielt. Auf Wunsch können wir das Gehäuse Kunststoffbeschichten. Beim G65 - Umbau verwenden wir ausschließlich unsere hochwertigen Teile:
- 3 Hauptlager (FAG)
- 2 Nebenwellenlager (FAG)
- 5 Wellendichtringe (Theibach)
- 8 Dichtleisten (Sintimid)
- 1 Zahnriemen (11,5 mm)
Der G65 G-Lader passt ohne Änderungen an die originalen Befestigungspunkte. Er wird mit einem Laderrad in 72mm od 74mm ausgeliefert. Wenn Sie uns Ihren G-Lader zum Umbau zusenden, legen Sie bitte das Auftragsformular bei. Wir bauen genau Ihren G60-Lader auf G65 um. Sie erhalten genau das uns zugeschickte Gehäuse als G65-Lader zurück.
Weitere Detailinformationen finden Sie auf http://g65-lader.de
100% original - made in Germany
Ölleitung / Ölzulaufleitung mit Hohlschrauben und Dichtringen für G40 und G60 Lader
aus Aluminium
inkl. Ringstutzen
für alle G60
aus Stahl - zur Vermeidung von Riemenschlupf
aus Aluminium
schnellerer Ladedruckaufbau und mehr Drehmoment
100% original - made in Germany
Ölleitung / Ölzulaufleitung mit Hohlschrauben und Dichtringen für G40 und G60 Lader
Ersetzt bei Corrado u. Passat G60 den schwarzen Schalldämpferkasten der zu Undichtigkeiten neigt
Tuningkit auf ca. 205 PS für VW Corrado G60 (MKB: PG)
inkl. Ringstutzen
315ccm (bei 3bar) Einspritzdüsen für VW Golf G60 mit grossem LLK
inkl. Dichtring