Anfertigung eines G65-Laders mit Ihrem angeliefertem G-Lader.
Wir fräsen Ihre Gehäusehälften auf eine Kammertiefe von 63,5 mm, damit der G65 Verdränger (63,0 mm Kammertiefe) den benötigten Platz im Gehäuse hat. Der G65 Verdränger ist ein absolutes Neuteil, welches hinsichtlich der Kontur nochmal verbessert wurde. Wir haben die VW-Motorsportkontur dafür aufgenommen.
Für den Umbau liefern Sie uns einen kompletten G60 Lader an. Die Gehäusehälften können eingelaufen sein, die Dichtleistennuten müssen unbeschädigt sein. Der Verdränger kann defekt sein oder auch fehlen. Haupt- und Nebenwelle müssen unbeschädigt sein.
Das angelieferte Gehäuse wird glasperlgestrahlt und anschließend mit Klarlack versiegelt. Dadurch wird eine neuwertige Optik erzielt.. Auf Wunsch können wir das Gehäuse Kunststoffbeschichten. Beim Umbau verwenden wir ausschließlich unsere hochwertigen Teile:
- 3 Hauptlager (FAG)
- 2 Nebenwellenlager (FAG)
- 5 Wellendichtringe (Theibach)
- 8 Dichtleisten (Sintimid)
- 1 Zahnriemen (Gates 11 mm)
Der G65 G-Lader passt ohne Änderungen an die originalen Befestigungspunkte. Wenn Sie uns Ihren G-Lader zum Umbau zusenden, legen Sie bitte das Auftragsformular bei. Die Bearbeitungszeit liegt bei ca. 2 - 3 Wochen. Wir bauen Ihren G60-Lader auf G65 um. Sie erhalten genau das uns zugeschickte Gehäuse als G65.
Das Laderrad muss durch uns montiert und versiegelt werden.
Weitere Detailinformationen finden Sie auf http://g65-lader.de
Ölzulaufleitung und Anbaumaterial für G40 und G60 Lader
aus Aluminium
inkl. Ringstutzen
für alle G60
aus Stahl - zur Vermeidung von Riemenschlupf
aus Aluminium
schnellerer Ladedruckaufbau und mehr Drehmoment
zur Ladedruckerhöhung bei voller Alltagstauglichkeit
4-teiliger Stopfensatz für Ansaugung / Bypass und Ölanschlüsse
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