Originale G60 Gehäusehälften werden umgearbeitet. Dabei werden die Laufflächen tiefer ausgefräst, damit der G65 Verdränger (63,0 mm Kammertiefe) genügend Platz im Gehäuse hat.
Der Verdränger ist ein absolutes Neuteil, welches hinsichtlich der Kontur nochmal verbessert wurde. Wir haben die VW-Motorsportkontur dafür aufgenommen.
Der G65 Lader ist glasperlgestrahlt und wird anschließend mit Klarlack versiegelt. Dadurch wird eine neuwertige Optik erzielt. Auf Wunsch können wir das Gehäuse auch Kunststoffbeschichten. Unsere G65 G-Lader sind nur mit hochwertigen Teile ausgestattet:
- 3 Hauptlager (FAG)
- 2 Nebenwellenlager (FAG)
- 5 Wellendichtringe (Theibach)
- 8 Dichtleisten (Sintimid)
-1 Zahnriemen (Gates 11 mm)
Der G65 G-Lader passt ohne Änderungen an die originalen Befestigungspunkte.
Sie schicken uns Ihren kompletten G60 Lader ein und erhalten dann einen G65-Lader im Austausch. Den alten G60 Verdränger erhalten Sie ebenfalls zurück. An Ihrem G60 Lader dürfen die Kammerwände und Dichtleistenführungen nicht beschädigt sein.
Das Laderrad muss durch uns montiert und versiegelt werden.
Weitere Detailinformationen finden Sie auf http://g65-lader.de
aus Aluminium
Ölzulaufleitung und Anbaumaterial für G40 und G60 Lader
inkl. Ringstutzen
für alle G60
aus Stahl - zur Vermeidung von Riemenschlupf
aus Aluminium
schnellerer Ladedruckaufbau und mehr Drehmoment
Ölzulaufleitung und Anbaumaterial für G40 und G60 Lader
52 mm, von -1,0 bar bis +2,0 bar mit Beleuchtung
komplettes Kit inkl. Breitbandsonde, Anzeige und Kabeln
aus Stahl - zur Vermeidung von Riemenschlupf
inkl. Ringstutzen
zur Ladedruckerhöhung bei voller Alltagstauglichkeit