Originale G60 Gehäusehälften werden umgearbeitet. Dabei werden die Laufflächen tiefer ausgefräst, damit der G65 Verdränger (63 mm Kammertiefe aus Alu gefertigt) genügend Platz im Gehäuse hat.
Der Verdränger ist ein absolutes Neuteil, welches hinsichtlich der Kontur nochmal verbessert wurde. Wir haben die VW-Motorsportkontur dafür aufgenommen.
Das G65 Gehäuse ist von aussen glasperlgestrahlt. Dadurch wird eine neuwertige Optik des Laders erzielt. Auf Wunsch können wir das Gehäuse auch Kunststoffbeschichten. Unsere G65 G-Lader sind nur mit hochwertigen Teile ausgestattet:
- 3 Hauptlager (FAG)
- 2 Nebenwellenlager (FAG)
- 5 Wellendichtringe (Theibach)
- 8 Dichtleisten (Sintimid)
-1 Zahnriemen (11,5 mm)
Der G65 G-Lader passt ohne Änderungen an die originalen Befestigungspunkte. Er wird mit einem 72mm oder 74mm Laderrad ausgeliefert.
Sie schicken uns Ihren kompletten G60 Lader ein und erhalten dann einen G65-Lader im Austausch. Den alten G60 Verdränger erhalten Sie ebenfalls zurück. An Ihrem G60 Lader dürfen die Kammerwände und Dichtleistenführungen nicht beschädigt sein. Der Umbau wird mit den Wellen und Kleinteilen Ihres alten G-Laders durchgeführt. Das Laderrad wird durch uns versiegelt.
Weitere Detailinformationen finden Sie auf http://g65-lader.de
aus Aluminium
100% original - made in Germany
Ölleitung / Ölzulaufleitung mit Hohlschrauben und Dichtringen für G40 und G60 Lader
inkl. Ringstutzen
für alle G60
aus Stahl - zur Vermeidung von Riemenschlupf
aus Aluminium
schnellerer Ladedruckaufbau und mehr Drehmoment
100% original - made in Germany
Ölleitung / Ölzulaufleitung mit Hohlschrauben und Dichtringen für G40 und G60 Lader
Gehäuseschrauben für den G60 G-Lader
Dichtungsplatte für Gußbogen
Ansaugbogen + K&N-Luftfilter
inkl. Ringstutzen
52 mm, von -1,0 bar bis +2,0 bar mit Beleuchtung