Originale G60 Gehäusehälften werden umgearbeitet. Dabei werden die Laufflächen tiefer ausgefräst, damit der G65 Verdränger (63 mm Kammertiefe aus Alu gefertigt) genügend Platz im Gehäuse hat.
Der Verdränger ist ein absolutes Neuteil, welches hinsichtlich der Kontur nochmal verbessert wurde. Wir haben die VW-Motorsportkontur dafür aufgenommen.
Das Gehäuse des G65-Laders ist von aussen glasperlgestrahlt. Dadurch wird eine neuwertige Optik erzielt. Auf Wunsch können wir das Gehäuse auch Kunststoffbeschichten. Unsere G65 G-Lader sind nur mit hochwertigen Teile ausgestattet:
- 3 Hauptlager (FAG)
- 2 Nebenwellenlager (FAG)
- 5 Wellendichtringe (Theibach)
- 8 Dichtleisten (Sintimid)
- 1 Zahnriemen (11,5 mm)
Der G65 G-Lader passt ohne Änderungen an die originalen Befestigungspunkte. Er wird mit einem 72mm oder 74mm Laderrad ausgeliefert.
Weitere Detailinformationen finden Sie auf http://g65-lader.de
100% original - made in Germany
Ölleitung / Ölzulaufleitung mit Hohlschrauben und Dichtringen für G40 und G60 Lader
inkl. Ringstutzen
für alle G60
aus Aluminium
aus Stahl - zur Vermeidung von Riemenschlupf
Dichtungsplatte für Gußbogen
6 Schrauben zur Befestigung des G60 u. G65-Laders
speziell auf die Änderungen an Ihrem Motor angepasst, (MKB: PG, 1H)
inkl. Ringstutzen
Ersetzt bei Corrado u. Passat G60 den schwarzen Schalldämpferkasten der zu Undichtigkeiten neigt
aus Stahl - zur Vermeidung von Riemenschlupf