Der G-Lader wird zerlegt, und grundsätzlich in der Teilewaschanlage gereinigt und anschließend geprüft.
Bei der Überholung werden alle Verschleissteile gewechselt:
- 3 Hauptlager (FAG)
- 2 Nebenwellenlager (FAG)
- 5 Wellendichtringe (Theibach-Performance)
- 8 Dichtleisten (Sintimid)
- 1 Zahnriemen 11,5 mm (Gates)
Natürlich auch Montage, Komplettierung und Funktionsprüfung sowie Entsorgung der Altteile.
Bei weiteren Leistungen über diesem hier konkret angegebenen Angebot hinaus, handelt es sich um ein weiteres Angebot auf Anfrage wofür eine separates Anfrageformular ausgefüllt und übersandt werden kann. Wenn Sie den G-Lader persönlich zur Überholung zu uns bringen möchten, bitte unbedingt zuvor einen Termin vereinbaren.
Im Zuge der Überholung kann das Gehäuse gegen Aufpreis glasperlgestrahlt werden (Bild 4) oder pulverbeschichtet, z.B. in grau-feinstruktur (Bild 5) oder auch vielen anderen RAL-Farben.
für Gehäuse von G60 und G40 G-Ladern in vielen RAL- und Sonderfarben mögich
Ölzulaufleitung und Anbaumaterial für G40 und G60 Lader
Ersetzt bei Corrado u. Passat G60 den schwarzen Schalldämpferkasten der zu Undichtigkeiten neigt
schnellerer Ladedruckaufbau und Steigerung des Drehmoments
inkl. Ringstutzen
6 Schrauben zur Befestigung des G60-Laders
4 Schrauben
speziell auf die Änderungen an Ihrem Motor angepasst, (MKB: PG, 1H)
deutliche Verbesserung des Ansprechverhaltens durch Umbau auf Zahnriemen anstatt dem 6PK-Flachriemen
Zylinderkopf vorne
schnellerer Ladedruckaufbau und Steigerung des Drehmoments
nötig bei Zusatzölkühler im Golf G60
seitlich am Zylinderkopf