Mit dem einstellbaren Riemenspanner kann der Keilrippenriemen straff gespannt werden, um Riemenschlupf zu verhindern. Dadurch wird das Ansprechverhalten verbessert und der Ladedruck geringfügig gesteigert.
Ansonsten kommt es bei kleinen Laderrädern u.U. zu einem durchrutschenden Riemen und somit zu Ladedruckverlust.
Sie schicken uns Ihren kompletten G60 Lader ein und erhalten dann einen G65-Lader im Austausch - mit Aluminium-Verdränger
Wir bauen Ihren G60-Lader auf G65 um. Sie erhalten genau das uns zugeschickte Gehäuse als G65 - mit Aluminium Verdränger
deutliche Verbesserung des Ansprechverhaltens durch Umbau auf Zahnriemen anstatt dem 6PK-Flachriemen
Originale G60 Gehäusehälften werden umgearbeitet - mit Aluminium-Verdränger
kompl. neues Gehäuse!
Verdränger aus Magnesium
in Erstausrüsterqualität
zur direkten Befestigung am G-Lader
100% original - made in Germany
Ölleitung / Ölzulaufleitung mit Hohlschrauben und Dichtringen für G40 und G60 Lader
inkl. Ringstutzen
Originale G60 Gehäusehälften werden umgearbeitet - mit Aluminium-Verdränger
aus Edelstahl für Golf I, Cabrio und Scirocco 1/2, Teilegutachten, auch passend für G60 Umbau