Motorlager / Motorhalter für G60 Motoren in Golf 1 / Scircco und Caddy auf der rechten Seite (Beifahrerseite)
Der G60 Motor hat an der Stelle wo das Motorlager an den Block geschraut wird eine Verschlussplatte die den Wasserkreislauf verschließt. Der Halter für das Motorlager vom Golf 1 kann nicht verwendet werden, da er abgewinkelt ist.
Hier ist die Blockverschlussplatte vom G60 mit dem Halter für das Motorlager kombiniert. Der Halter ist verzinkt und mit einem Febi-Motorlager versehen.
Dichtungsring und Schrauben werden mitgeliefert.
zur Montage des Auslassbogens am G-Lader
Umbauset von 136mm Pleuel auf 144mm Pleuel für PG / G60 Motoren inkl. Wiseco-Kolben
ZRP Pleuel + Wiseco Kolben
für Umbau mit Sprinter LLK
vom Gußbogen auf den Sprinter - LLK für Golf 1 G60
mit blauen Schläuchen
flache Ausführung in silber
bei leicht getunten G60 Motoren empfohlen - können auch bedenkenlos bei originaler Leistung verwendet werden