Neuer G60 Motorsport - Verdränger aus Alu 7075. Der Verdränger passt ohne Anpassungsarbeiten in das Gehäuse!
Bei der Kontur haben wir die gleiche wie für unsere G65-Lader verwendet, welche sich an der originalen Motorsport-Kontur orientiert. Auch haben wir die Spiralwände zur Verstärkung an den Lagersitz herangeführt. Der Sitz für die Wellendichtringe wurde optimiert um ein Herausrutschen zu verhindern. Der Verdränger ist für das starre Nadellager (Wackelauge) aus der 1. und 2. Generation. Dies muss aus einem vorhandenen Verdränger umgebaut werden, oder sep. bestellt werden.
Ein passendes Tilgergewicht gehört zum Lieferumfang!
Der Verdränger wird ohne Lager, Dichtleisten und WDRs geliefert.
Ausreichend für eine Befüllung des kleinen Nadellagers, 1ml
für G40 und G60 G-Lader zum fixieren der WDRs im Verdränger bei extrem kl. Laderrädern
einzelner Wellendichtring für den Verdränger von G40 und G60 Ladern, Abmessungen: 30 - 42 - 5.5/6
Torrington 10-6879A Hauptlager für Verdränger - nur G60
originales FAG-Lager mit originalem Gummiring
100% original - made in Germany
Ölleitung / Ölzulaufleitung mit Hohlschrauben und Dichtringen für G40 und G60 Lader
kompletter Wartungssatz für den G60 G-Lader - Sintimid, FAG, Theibach-Performance
passgenau wie das Originalteil, für G60-Lader aus Generation 2 und 3
inkl. Ringstutzen
originales FAG-Lager mit originalem Gummiring
4-teiliger Stopfensatz für Ansaugung / Bypass und Ölanschlüsse