Motorlager / Motorhalter für G60 Motoren in Golf 1 / Scircco und Caddy auf der rechten Seite (Beifahrerseite)
Der G60 Motor hat an der Stelle wo das Motorlager an den Block geschraut wird eine Verschlussplatte die den Wasserkreislauf verschließt. Der Halter für das Motorlager vom Golf 1 kann nicht verwendet werden, da er abgewinkelt ist.
Hier ist die Blockverschlussplatte vom G60 mit dem Halter für das Motorlager kombiniert. Der Halter ist verzinkt und mit einem Febi-Motorlager versehen.
Dichtungsring und Schrauben werden mitgeliefert.
für Umbau mit Sprinter LLK
vom Gußbogen auf den Sprinter - LLK für Golf 1 G60
mit blauen Schläuchen
flache Ausführung in silber
bei leicht getunten G60 Motoren empfohlen - können auch bedenkenlos bei originaler Leistung verwendet werden
100% original - made in Germany
Ölleitung / Ölzulaufleitung mit Hohlschrauben und Dichtringen für G40 und G60 Lader
zur Montage der G60 Bremse an der VA des Golf 1