Neuer verstärkter Ausrückhebel für das 02A und 02J Getriebe welche im G60, VR6, 2L 16V, GTI, TDI, Corrado, Golf 2, 3 und Passat verbaut sind.
Beim Verbau von verstärkten Druckplatten stösst der originale Ausrückhebel an die Grenzen seiner Belastbarkeit und kann verbiegen oder im schlimmten Falle sogar brechen. Durch das Anschweissen der Verstärkungsbleche an den Schwachstellen ist die Stabilität deutlich erhöht. Sportkupplungen können damit ohne Bedenken verbaut werden.
Die Verstärkungsbleche werden in neue Ausrückhebel mit dem WIG-Verfahren eingeschweißt. Anschließend wird der kompl. Ausrückhebel verzinkt.
verstärkte Ausführung - 228 mm, für alle G60 und VR6, sowie 2.0 GTI und 2.0 16V
Kit mit torrisionsgefederte Scheibe mit organischem Belag + Druckplatte - 228 mm, für alle G60, VR6, 2.0 GTI 8V und 2.0 16V
Kupplungsscheibe + Druckplatte, torrisionsgefederte Sinterscheibe - 228 mm, für alle G60, VR6, 2.0 GTI 8V und 2.0 16V
torsionsgefederte Scheibe - organische Beläge - 228 mm für alle G60 und VR6, sowie 2.0 GTI und 2.0 16V
torsionsgefederte Sinterscheibe - 228 mm, für alle G60 und VR6, sowie 2.0 GTI und 2.0 16V
für alle 02A und 02J Getriebe, MKB: PG G60 inkl. Syncro / 1H / 2E / ABF / AFN / 1Z / ALE / AHU
kompl. Schlauchset für G60 Golf, Rallye und Corrado (MKB PG) - in schwarz
zur Absenkung der Motortemperaturen
Zylinderkopf vorne
Signalgeber für Motorsteuergerät
Hochleistungspumpe für alle G60 Motoren
zur Feineinstellung der Steuerzeiten - von dibilas