Neuer verstärkter Ausrückhebel für das 02A und 02J Getriebe welche im G60, VR6, 2L 16V, GTI, TDI, Corrado, Golf 2, 3 und Passat verbaut sind.
Beim Verbau von verstärkten Druckplatten stösst der originale Ausrückhebel an die Grenzen seiner Belastbarkeit und kann verbiegen oder im schlimmten Falle sogar brechen. Durch das Anschweissen der Verstärkungsbleche an den Schwachstellen ist die Stabilität deutlich erhöht. Sportkupplungen können damit ohne Bedenken verbaut werden.
Die Verstärkungsbleche werden in neue Ausrückhebel mit dem WIG-Verfahren eingeschweißt. Anschließend wird der kompl. Ausrückhebel verzinkt.
verstärkte Ausführung - 228 mm, für alle G60 und VR6, sowie 2.0 GTI und 2.0 16V
torrisionsgefederte Scheibe mit organischem Belag - 228 mm, für alle G60, VR6, 2.0 GTI 8V und 2.0 16V
Kupplungsscheibe + Druckplatte, torrisionsgefederte Sinterscheibe - 228 mm, für alle G60, VR6, 2.0 GTI 8V und 2.0 16V
torsionsgefederte Scheibe - organische Beläge - 228 mm für alle G60 und VR6, sowie 2.0 GTI und 2.0 16V
torsionsgefederte Sinterscheibe - 228 mm, für alle G60 und VR6, sowie 2.0 GTI und 2.0 16V
für alle 02A und 02J Getriebe, MKB: PG G60 inkl. Syncro / 1H / 2E / ABF / AFN / 1Z / ALE / AHU
torsionsgefederte Scheibe - organische Beläge - 228 mm für alle G60 und VR6, sowie 2.0 GTI und 2.0 16V
passend für 228mm Kupplungen wie z.B. in 1.8 G60 und 16V, 2.0 8V, 2.0 16V und VR6
verbesserte Serien-Version - unsere Empfehlung für leicht getunte G60-Fahrzeuge
Ölzulaufleitung und Anbaumaterial für G40 und G60 Lader
Ausführung für 2.0 ltr ABF - Hochblock
passend für alle Golf, Rallye-Golf, Corrado und Passat G60 mit höherem Luftdurchsatz