Neue Schwungscheibe/Schwungrad aus Chrom-Molybdän-Stahl - ca. 50 % leichter als das Originalteil, natürlich mit Zahnkranz. Das Schwungrad ist aus einer hochfesten Legierung gefertigt, somit keine Probleme mit Brüchen oder Rissbildungen. Es handelt sich um ein Neuteil, kein bearbeitetes Gebrauchtteil. Die präzise Feinwuchtung garantiert geringere Belastung der Lager.
Technische Details:
- Gewicht: 5 kg (ca. 45% eichter als das Originalteil)
- feingewuchtet nach DIN ISO 1940
Passend für alle 02A und 02J Getriebe mit 228 mm Kupplungsdurchmesser. Auch für Fahrzeuge mit Syncro-Antrieb.
verstärkte Ausführung - 228 mm, für alle G60 und VR6, sowie 2.0 GTI und 2.0 16V
torsionsgefederte Scheibe - organische Beläge - 228 mm für alle G60 und VR6, sowie 2.0 GTI und 2.0 16V
kompletter Schraubensatz (6 Stück) M10x19,5
kompletter Schraubensatz (6 Stück) M10x19,5
passend für 228mm Kupplungen wie z.B. in 1.8 G60 und 16V, 2.0 8V, 2.0 16V und VR6
Kit mit torrisionsgefederte Scheibe mit organischem Belag + Druckplatte - 228 mm, für alle G60, VR6, 2.0 GTI 8V und 2.0 16V
kompletter Schraubensatz (6 Stück) M10x19,5
bei leicht getunten G60 Motoren empfohlen - können auch bedenkenlos bei originaler Leistung verwendet werden
kompl. Schlauchset für G60 Golf, Rallye und Corrado (MKB PG) - in schwarz
verstärkte Ausführung - 228 mm, für alle G60 und VR6, sowie 2.0 GTI und 2.0 16V