Neuer Motorsport-Verdränger für alle G60 G-Lader aus Magnesium.
Bei der Weiterentwicklung des G60 Verdrängers sind die Schwachstellen der Originalteile beseitigt worden. Die Enden der Spirale sind bis zum Lagersitz weitergeführt wie in Generation drei des G60 G-Laders, um ein Einreissen des Materials im Bereich des Lagersitzes zu verhindern und die Stabilität zu erhöhen.
Das Gewicht unseres G60 Verdrängers liegt bei nur 712 gramm, womit wir das originale Gewicht erreicht haben.
Bei der Fertigung ist eine hoch präzise 5-Achs-CNC-Fräse zum Einsatz gekommen, welche auf 5 µm genau arbeitet. Zur Qualitätssicherung wird jeder einzelne Verdränger per Laser vermessen.
Der neue G60 Verdränger wird ohne Lager, Dichtleisten und Wellendichtringe geliefert.
leider war an meinen alten Verdränger die Spirle am Ende eingerissen. Mit dem Verdränger von TP konnte mein Lader "am Leben gehalten" werden. Der Verdränger passt ohne Änderungen in das Gehäuse. Super Qualität aus Magnesium - sonst gibts da niergends!!!
Der Verdränger ist einfach der Wahnsinn! Aus Magnesium, super leicht, einfach mega!
100% original - made in Germany
Ölleitung / Ölzulaufleitung mit Hohlschrauben und Dichtringen für G40 und G60 Lader
kompletter Wartungssatz für den G60 G-Lader - Sintimid, FAG, Theibach-Performance
inkl. Ringstutzen
7-teiliger Satz
originales FAG-Lager mit originalem Gummiring
Dichtleisten von Sintimid und Zahnriemen für G40 und G60 Lader