K1 Rennsport H-Schaft - Pleuel für höchste Belastungen wie sie an leistungegesteigerten Motoren auftreten. Vorallem bei Turboumbauten ist der Umstieg auf Stahlpleuel ratsam, ebenso bei deutlich leistungsgesteigerten G-Lader Fahrzeugen.
Die angebotenen K1 Stahlpleuel sind aus 4340 Stahl geschmiedet. Die Pleuel sind genauestens auf das Gramm ausgewogen. Nicht nur das Gesamtgewicht, sondern auch rotierenden Massen, bzw. oszillierenden Massen. Die Oberfläche ist kugelgestrahlt. Kurbelwellenbohrung und Kolbenbolzenbohrung sind naürlich fertig gehont.
für VW G60 / PG - Motor in Golf, Corrado, Passat und Rallye Golf G60
Technische Details:
Pleuellänge: 136 mm
Kolbenbolzendurchmesser: 22 mm
Kurbelwellenzapfendurchmesser: 50,6 mm
zum Lieferumfang gehören ARP Schrauben
4 Kolben mit Kolbenringen, Bolzen und Clips, Verdichtung 8,0 : 1
4 Kolben mit Kolbenringen, Bolzen und Clips, Verdichtung 8,0 : 1
Muttern und Scheiben im Lieferumfang enthalten
Schraube in 12.9, bereits für G60 gekürzt
für 1.8 u. 2.0 8V und 16V
aus Stahl - zur Vermeidung von Riemenschlupf
für alle 827 Blöcke