K1 Rennsport H-Schaft - Pleuel für höchste Belastungen wie sie an leistungegesteigerten Motoren auftreten. Vorallem bei Turboumbauten ist der Umstieg auf Stahlpleuel ratsam.
Die angebotenen K1 Stahlpleuel sind aus 4340 Stahl geschmiedet. Die Pleuel sind genauestens auf das Gramm ausgewogen. Nicht nur das Gesamtgewicht, sondern auch rotierenden Massen, bzw. oszillierenden Massen. Die Oberfläche ist kugelgestrahlt. Kurbelwellenbohrung und Kolbenbolzenbohrung sind naürlich fertig gehont.
für VW 16V ABF Motor
Pleuellänge: 159 mm
Kolbenbolzendurchmesser: 21 mm
Kurbelwellenzapfendurchmesser: 47,75 mm
Zum Lieferumfang gehören ARP Schrauben.
Verdichtung 8,5:1 - Satz spezielle Kolben für 16VG60 / 16V Turbo auf Basis des ABF Motors
Verdichtung 8,5:1 - Satz spezielle Kolben für 16VG60 / 16V Turbo auf Basis des ABF Motors
100% original - made in Germany
Ölleitung / Ölzulaufleitung mit Hohlschrauben und Dichtringen für G40 und G60 Lader
mit Kabel und Stecker
4 Sputter Lagerschalen und 4 normale Lagerschalen
zur Befestigung von Hitzeschutzband
63,5 mm - Edelstahl, Bj. 79-83, EG-Betriebserlaubnis
Muttern und Scheiben im Lieferumfang enthalten
für MKB: KR, PL, 9A und ABF