Ölschleuderring für G40 und G60 G-Lader, welcher auf der Hauptwelle hinter dem Zahnrad sitzt.
Oft ist nicht der Wellendichtring schuld am Ölverlust im Bereich der Hauptwelle, sondern ein defekter Ölschleuderring. Der Ölschleuderring ist keine Reproduktion, sondern wird vom originalen Hersteller für uns gefertigt. 100% passgenau und gehärtete Oberfläche.
Passend für G40 und G60 Lader - und natürlich auch für unsere G65 G-Lader.
kompletter Wartungssatz für den G60 G-Lader - Sintimid, FAG, Theibach-Performance
FAG Hauptlager Einlasshälfte, 6304 TVH C3 mit hochfestem Kunststoffkäfig
inkl. Ringstutzen
einzelner Wellendichtring für die Einlasshälfte aussen - hinter dem Laderrad von G40 und G60 Ladern, Abmessungen: 30 - 45 - 6
Satz Dichtringe für G40 und G60 G-Lader
Nebenwellenlager für G40 und G60, identischer Lagertyp zu den originalen Lagern
Gehäuseschrauben für den G60 G-Lader
Fett zur Beschichtung des Verdrängers, Videoanleitung