Would you like to switch to Englische Flagge English language?

Turbo Umbau Kit VR6 Garrett HF GT3076R bis 400PS komplett

Turbo Umbau Kit VR6 Garrett HF GT3076R bis 400PS komplett
Vorschaubild klicken

4.259,00 €
inkl. 19 % MwSt.
In den Warenkorb
Auf den Merkzettel

* Lieferzeit: ca. 6-10 Werktage 3-4 Tage
Art.Nr.: tph420126
Gewicht: 38,000 kg
Hersteller: Turbo-Parts
Mehr Artikel von: Turbo-Parts



  • Beschreibung

- Adapter am Öldruckgeber M10 innen auf M10 außen mit Bohrung für Ölzulauf
- Adapter für Ölzulauf an T3/T4 + GT30 + GT35 gleitgelagert M12x1,5mm
- Adapter M18>8mm Schlauchanschluss
- Adapter 1/2 NPT>D10
- Bulkhead D10
- Ladedruckanzeige bis 2 Bar mit Zubehör smoke
- Boost controller/Ladedruckregler elektronisch mit Schalter
- Dichtung Metall für 38mm Wastegate
- Dichtung aus Kupfer M22 22x27x1,5
- Dichtung aus Kupfer M14 14x18x1,5mm
- Einspritzdüsen Bosch 470ccm bei 3 Bar EV6 für VR6 16v Turbo
- Flansch für Ölrücklauf für T3/T4 aus Alu 1/2 NPT + GT40 GT42
- Flansch für Ölzulauf für T3/T4, GT30, GT35 aus Alu
- Turbokrümmer VR6 12v Abgaskrümmer T3 + T4 Flansch + WG 38mm Anschluss
- Ladeluftkühler 550x180x65mm Alu - Anschlüsse 57,5mm intercooler
- Ölzulaufleitung 1,20m mit D04 90° und gerade Anschluss - innen Teflon PTFE außen
- Pop off Ventil Alu einstellbar für Turbo z.b. 1.8T, VR6, 16v
- Schellen, div. Durchmesser 20-32mm
- Silikonbogenreduzierer 90° Grad ø 60x57mm schw. od. blau L 125mm 4 lagig 5mm Wandstärke
- Silikonbogenreduzierer 90° Grad ø 102x76mm schw. od. blau L 125mm L 5 lagig 6mm Wandstärke
- Silikonverbinder gerade ø 25mm schw. od. blau 1x Silikon T-Stück 60>25mm innendurchmesser schw. od. blau 4 lagig 5mm Wandstärke
- Hohlschraube M14 x 1,5mm 2x Dichtung aus Kupfer M12 1x Hosenrohr Downpipe ø 76mm Golf 3 VR6 Turbo mit externen Wastegate
- Schelle HD-Breitbandschelle 71-63mm für 57-60mm Silikon aus Edelstahl 19mm breit
- Silikonunterdruckschlauch ø 6mm Länge 1 Meter blau
- Dichtung Metall für Hosenrohrflansch T3/T4, GT30, GT35 5-Loch 1x Silikonverbinder gerade ø 76mm blau
- Einspritzleiste für VW VR6 Turbo aus alu 2 Anschlüsse
- Benzindruckregler mit Manometer einstellbar 0-10 Bar
- Stehbolzen M10x40 Stiftschraube
- Stehbolzen M8x35 Stiftschraube
- Silikonbogen 90° Grad 60mm innendurchmesser schw. od. blau L 125mm 4 lagig 5,5mm Wandstärk
- Kupfermutter M10 Muter aus Kupfer mit 14er Schlüsselweite
- Kupfermutter M8 Muter aus Kupfer mit 12er Schlüsselweite
- Silikonreduzierer gerade 80x60mm innendurchmesser schw. od. blau L 100mm 4 lagig 5mm Wands 1x Ansaugbrücke VR6 Turbo kurz Ausgang Seite aus Aluguss für neue Drosselklappe
- Taktventil N75 für elektronisches Dampfrad
- Wasserleitung Stahlflex ca. 60cm mit M14 Ringauge - andere Seite offen ø 12mm 1x Ölleitung D10 ca. 55cm lang beidseitig gerade D10 innen Teflon außen edelstahl
- Schelle 10-16mm 2x T-Stück 18-10-18 aus Alu 1x Ladeluftkühlerkit für Golf 3 VR6 Turbo inkl. Ansaugung Stck.
- Benzinpumpe extern 310L/Std. bis 9 Bar 044
- Garrett GT3076R - 700382-5012S mit 82A/R Abgasgehäuse 5 Loch kugelgelagert (ball 1x Anschluss für Benzinpumpe Ringauge 12mm auf 8mm Schlauchanchluss mit Verschlusska
- Klemmverschraubung M8x1 D=1,5 für Abgastemperaturanzeige
- Abgastermparaturanzeige Greisinger Digital
- Temperaturfühler ø 1,5mm -100°C bis +1000°C mit 2 Meter Leitung K-Typ (NiCrNi) 1x Wastegate 38mm Edelstahl gefräst regelbar für VR6 16v Turbo
- Metall Zylinderkopfdichtung mit Verdichtungsreduzierung VR6 7,9:1 4.6mm mit Hülse

 geeignet für: - alle VW VR6 12v Motoren 2.8 und 2.9 Liter

Weitere Informationen:

VW Modell / Motor-KennbuchstabeCorrado 53i (ABV) VR6 2,9 Ltr. 190 PS 1991-1995 Golf 3 1H (AAA) VR6 2.8 Ltr. 174 PS 1992-1998 Golf 3 1H (ABV) VR6 2,9 Ltr. 190 PS 1994-1997 Passat B3 35i (AAA) VR6 2,8 Ltr. 174 PS 1991-1993 Passat B4 3A (ABV) VR6 2,9 Ltr. 184 PS 1994-1996 Sharan I (AAA) VR6 2,8 Ltr. 174 PS 1995-1998 Vento (AAA) VR6 2,8 Ltr. 174 PS 1992-1998
Hersteller
Turbo-Parts