Turbo Umbau Kit VR6 Garrett HF GT3076R bis 400PS komplett

Turbo Umbau Kit VR6 Garrett HF GT3076R bis 400PS komplett
Vorschaubild klicken

4.151,63 €
inkl. 16 % MwSt.
In den Warenkorb
Auf den Merkzettel
* Lieferzeit: 6 - 10 Tage 3-4 Tage
Art.Nr.: tph420126
Gewicht: 38,000 kg



  • Beschreibung

- Adapter am Öldruckgeber M10 innen auf M10 außen mit Bohrung für Ölzulauf
- Adapter für Ölzulauf an T3/T4 + GT30 + GT35 gleitgelagert M12x1,5mm
- Adapter M18>8mm Schlauchanschluss
- Adapter 1/2 NPT>D10
- Bulkhead D10
- Ladedruckanzeige bis 2 Bar mit Zubehör smoke
- Boost controller/Ladedruckregler elektronisch mit Schalter
- Dichtung Metall für 38mm Wastegate
- Dichtung aus Kupfer M22 22x27x1,5
- Dichtung aus Kupfer M14 14x18x1,5mm
- Einspritzdüsen Bosch 470ccm bei 3 Bar EV6 für VR6 16v Turbo
- Flansch für Ölrücklauf für T3/T4 aus Alu 1/2 NPT + GT40 GT42
- Flansch für Ölzulauf für T3/T4, GT30, GT35 aus Alu
- Turbokrümmer VR6 12v Abgaskrümmer T3 + T4 Flansch + WG 38mm Anschluss
- Ladeluftkühler 550x180x65mm Alu - Anschlüsse 57,5mm intercooler
- Ölzulaufleitung 1,20m mit D04 90° und gerade Anschluss - innen Teflon PTFE außen
- Pop off Ventil Alu einstellbar für Turbo z.b. 1.8T, VR6, 16v
- Schellen, div. Durchmesser 20-32mm
- Silikonbogenreduzierer 90° Grad ø 60x57mm schw. od. blau L 125mm 4 lagig 5mm Wandstärke
- Silikonbogenreduzierer 90° Grad ø 102x76mm schw. od. blau L 125mm L 5 lagig 6mm Wandstärke
- Silikonverbinder gerade ø 25mm schw. od. blau 1x Silikon T-Stück 60>25mm innendurchmesser schw. od. blau 4 lagig 5mm Wandstärke
- Hohlschraube M14 x 1,5mm 2x Dichtung aus Kupfer M12 1x Hosenrohr Downpipe ø 76mm Golf 3 VR6 Turbo mit externen Wastegate
- Schelle HD-Breitbandschelle 71-63mm für 57-60mm Silikon aus Edelstahl 19mm breit
- Silikonunterdruckschlauch ø 6mm Länge 1 Meter blau
- Dichtung Metall für Hosenrohrflansch T3/T4, GT30, GT35 5-Loch 1x Silikonverbinder gerade ø 76mm blau
- Einspritzleiste für VW VR6 Turbo aus alu 2 Anschlüsse
- Benzindruckregler mit Manometer einstellbar 0-10 Bar
- Stehbolzen M10x40 Stiftschraube
- Stehbolzen M8x35 Stiftschraube
- Silikonbogen 90° Grad 60mm innendurchmesser schw. od. blau L 125mm 4 lagig 5,5mm Wandstärk
- Kupfermutter M10 Muter aus Kupfer mit 14er Schlüsselweite
- Kupfermutter M8 Muter aus Kupfer mit 12er Schlüsselweite
- Silikonreduzierer gerade 80x60mm innendurchmesser schw. od. blau L 100mm 4 lagig 5mm Wands 1x Ansaugbrücke VR6 Turbo kurz Ausgang Seite aus Aluguss für neue Drosselklappe
- Taktventil N75 für elektronisches Dampfrad
- Wasserleitung Stahlflex ca. 60cm mit M14 Ringauge - andere Seite offen ø 12mm 1x Ölleitung D10 ca. 55cm lang beidseitig gerade D10 innen Teflon außen edelstahl
- Schelle 10-16mm 2x T-Stück 18-10-18 aus Alu 1x Ladeluftkühlerkit für Golf 3 VR6 Turbo inkl. Ansaugung Stck.
- Benzinpumpe extern 310L/Std. bis 9 Bar 044
- Garrett GT3076R - 700382-5012S mit 82A/R Abgasgehäuse 5 Loch kugelgelagert (ball 1x Anschluss für Benzinpumpe Ringauge 12mm auf 8mm Schlauchanchluss mit Verschlusska
- Klemmverschraubung M8x1 D=1,5 für Abgastemperaturanzeige
- Abgastermparaturanzeige Greisinger Digital
- Temperaturfühler ø 1,5mm -100°C bis +1000°C mit 2 Meter Leitung K-Typ (NiCrNi) 1x Wastegate 38mm Edelstahl gefräst regelbar für VR6 16v Turbo
- Metall Zylinderkopfdichtung mit Verdichtungsreduzierung VR6 7,9:1 4.6mm mit Hülse

 geeignet für: - alle VW VR6 12v Motoren 2.8 und 2.9 Liter

Weitere Informationen:

VW Modell / Motor-KennbuchstabeCorrado 53i (ABV) VR6 2,9 Ltr. 190 PS 1991-1995 Golf 3 1H (AAA) VR6 2.8 Ltr. 174 PS 1992-1998 Golf 3 1H (ABV) VR6 2,9 Ltr. 190 PS 1994-1997 Passat B3 35i (AAA) VR6 2,8 Ltr. 174 PS 1991-1993 Passat B4 3A (ABV) VR6 2,9 Ltr. 184 PS 1994-1996 Sharan I (AAA) VR6 2,8 Ltr. 174 PS 1995-1998 Vento (AAA) VR6 2,8 Ltr. 174 PS 1992-1998