ZRP Rennsport H-Schaft - Pleuel für höchste Belastungen wie sie an leistungegesteigerten Motoren auftreten. Vorallem bei Turboumbauten ist der Umstieg auf Stahlpleuel ratsam.
Die angebotenen ZRP Stahlpleuel sind aus 4340 Stahl geschmiedet. Die Pleuel sind genauestens auf das Gramm ausgewogen. Nicht nur das Gesamtgewicht, sondern auch rotierenden Massen, bzw. oszillierenden Massen. Die Oberfläche ist kugelgestrahlt. Kurbelwellenbohrung und Kolbenbolzenbohrung sind naürlich fertig gehont.
für alle 1.8T 20V Motoren
Technische Details:
Pleuellänge: 144 mm
Kolbenbolzendurchmesser: 20 mm
Kurbelwellenzapfendurchmesser: 50,6 mm
Zum Lieferumfang gehören ARP Schrauben
für Audi S3 und TT mit 210 bzw. 225 PS, (MKB: APY, AMK, BAM)