Unser neuer G65-Lader 2.0 hat ein komplett neu gefertigtes Gehäuse!
Das Gehäuse unseres G65 Lader 2.0 wird aus hochwertigem Alu gefräst (kein Alu-Guß). Dadurch hat das Material eine höhere Festigkeit gegenüber Abrieb auf den Laufflächen und die Spiralwände eine höhere Steifigkeit. Der Lagersitz im Auslass des G65 wird durch drei Streben gestützt, welche etwas stabiler konstruiert sind. Die Fläche der Auslassöffnung ist dennoch vergrössert. Das Gehäuse wurde im Bodenbereich mit einer grösseren Materialstärke produziert um hier nochmals mehr Stabilität im G65 Lader 2.0 zu erreichen.
Der G65 Verdränger ist aus Alu gefertigt und seit Jahren bei uns erprobt. Der Verdränger hat im Zuge der Gehäuseentwicklung minimale Änderungen erfahren.
Bis auf weiteres verwenden wir gebrauchte und geprüfte Kleinteile sowie Haupt- u. Nebenwellen von originalen G60 Ladern.
Unser neuer G65 G-Lader 2.0 passt an die originalen Befestigungspunkte in allen VW Corrado, Passat, Golf und Rallye Golf G60. Auch Ansaugschlauch, Bypassleitung und Ölanschlüsse sind passend. Es müssen keine Änderungen vorgenommen werden.
Oberfläche:
Das Gehäuse hat eine sauber gefräste Oberfläche. Das hochwertige Alu genügt den Anforderungen im Motorraum. Auch bei Winterbetrieb entsteht keine Alu-Korrosion.
Optional kann das Gehäuse in schwarz-matt, oder grau-Feinstruktur pulverbeschichtet werden, wie in Bild 6 zu sehen.
Das Laderrad wird durch uns montiert und versiegelt.
zur Ladedruckerhöhung bei voller Alltagstauglichkeit
aus Stahl - zur Vermeidung von Riemenschlupf
Ölzulaufleitung und Anbaumaterial für G40 und G60 Lader
inkl. Ringstutzen
für alle G60
aus Aluminium
Ölzulaufleitung und Anbaumaterial für G40 und G60 Lader
Spannrolle für Keilrippenriemen
vom Gußbogen auf den Sprinter - LLK für Golf 1 G60
inkl. Ringstutzen
für alle G60 Motoren