K1 Rennsport H-Schaft - Pleuel für höchste Belastungen wie sie an leistungegesteigerten Motoren auftreten. Vorallem bei Turboumbauten ist der Umstieg auf Stahlpleuel ratsam, ebenso bei deutlich leistungsgesteigerten G-Lader Fahrzeugen.
Die angebotenen K1 Stahlpleuel sind aus 4340 Stahl geschmiedet. Die Pleuel sind genauestens auf das Gramm ausgewogen. Nicht nur das Gesamtgewicht, sondern auch rotierenden Massen, bzw. oszillierenden Massen. Die Oberfläche ist kugelgestrahlt. Kurbelwellenbohrung und Kolbenbolzenbohrung sind naürlich fertig gehont.
für VW G60 / PG - Motor in Golf, Corrado, Passat und Rallye Golf G60
Technische Details:
Pleuellänge: 136 mm
Kolbenbolzendurchmesser: 22 mm
Kurbelwellenzapfendurchmesser: 50,6 mm
zum Lieferumfang gehören ARP Schrauben
4 Kolben mit Kolbenringen, Bolzen und Clips, Verdichtung 8,0 : 1
Ansaugbogen + K&N-Luftfilter
mit Kabel und Stecker
hochfeste Metallausführung
M8 x 1,25, passen z.B. bei VW G60 Modellen (MKB: PG) und viele weitere Hersteller/Modelle
42x32mm Durchmesser - für alle 827 1.8 ltr. 8V VW Motoren passend
originaler Spanndämpfer für alle G60