G60 Map-Sensor mit Messbereich bis 250 KPa / 1,5 bar.
Bei extrem getunten Motoren oder Turboumbauten die einen Ladedruck über 1,0 bar erreichen, reicht der originale Drucksensor im Digifant-Steuergerät nicht mehr aus.
Der Sensor wird anstelle des originalen Sensors eingelötet - nur verwendbar mit passender Software, bzw. Abstimmung.
leider keine Anleitung für den Einbau dabei gewesen. Sollte auch von einem gemacht werden, der sich mit so Lötarbeiten auskennt
100% original - made in Germany
Ölleitung / Ölzulaufleitung mit Hohlschrauben und Dichtringen für G40 und G60 Lader
schnellerer Ladedruckaufbau und Steigerung des Drehmoments
unsere Empfehlung für den VW Polo G40 - Leistungssteigerung bei voller Alltagstauglichkeit
es werden alle Verschleißteile ersetzt - mit Theibach-Performance Wellendichtringen
Umbaukit auf 5PK Keilrippenriemen
mit höherem Luftdurchsatz