Originale G60 Gehäusehälften werden umgearbeitet. Dabei werden die Laufflächen tiefer ausgefräst, damit der G65 Verdränger (63mm Kammertiefe) genügend Platz im Gehäuse hat.
Hier in der Ausführung mit Magnesium-Verdränger. Der Mag-Verdränger ist nur 18 Gramm schwerer wie ein originaler G60-Verdränger. Das Design des neue Mag-Verdrängers entspricht dem des Aluminium Verdrängers, wie er schon über Jahre in unseren G65-Ladern zum Einsatz gekommen ist. Der Mag-Verdränger ist deutlich leichter als der Alu - Verdränger. Das Ansprechverhalten verbessert sich dadurch leicht.
Der Verdränger ist ein absolutes Neuteil, für welches wir die VW Motorsport - Kontor aufgenommen haben.
Der G65 Lader wird gereinigt und die Oberfläche des Gehäuses wird glasperlgestahlt. Dadurch hat der G65-Lader eine neuwertige Optikt. Auf Wunsch können wir das Gehäuse auch Kunststoffbeschichten. Unsere G65 G-Lader sind nur mit hochwertigen Teile ausgestattet:
- 3 Hauptlager (FAG)
- 2 Nebenwellenlager (FAG)
- 5 Wellendichtringe (Theibach)
- 8 Dichtleisten (Sintimid)
-1 Zahnriemen (Gates 11,5 mm)
Der G65 G-Lader passt ohne Änderungen an die originalen Befestigungspunkte. Wahlweise wir der Lader wird mit einem 72mm oder 74mm Laderrad ausgeliefert. Falls Ihr altes Gehäuse bereits bearbeitet wurde, müssten wir genau Ihr Gehäuse auf G65 umbauen.
Sie schicken uns Ihren kompletten G60 Lader ein und erhalten dann einen G65-Lader im Austausch. Den alten G60 Verdränger erhalten Sie ebenfalls zurück. An Ihrem G60 Lader dürfen die Kammerwände und Dichtleistenführungen nicht beschädigt sein.
Weitere Detailinformationen finden Sie auf http://g65-lader.de
Danke für den tollen Job. Und generell Danke dafür, das ihr euch um unsere G-Lader und Autos kümmert!!!!
Alles tip top
Schneller Lieferung
Sieht von aussen tip top aus
Hört sich gut an
Die ersten paar 100km absolviert
Freue mich schon aufs Frühjahr mit dem neuen G65
perfekter ablauf und beratung in sachen G-Lader - ich bestelle gerne wieder bei euch!!!